Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

CRAPPYTOWN

Stuttgart | grotesque | 2014         Typografie / Animation | After Effects / Illustrator 

Im Rahmen der neuen Skateboard-Grafik "Craptown", welche ich für das Label grotesque erstellte, filmten wir in den schönen Hügeln von Stuttgart eine kleine Commercial, die das neue Board und dessen Grafik präsentieren soll. Immer mit dem kleinen "Crapper" im Nacken gehen Mark Metzner und Ich auf Downhill Fahrt, bis wir auf eine heiße Spur stoßen ... 

Neben dem Board-Design, animierte ich den dort integrierten Charakter, sowie eine Auswahl an Häusern, welche ebenfalls in der Grafik enthalten sind. Diese wurden dann in den, von Max Wildenmann gefilmten, Clip eingebaut und zum Leben erweckt. 

Zusätzlich benutzte ich eine von mir erstelle, animierte Schrift als Titelsequenz von "welcome to craptown". 


Welcom to Craptown from WILDMENVIDEO on Vimeo.