Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

TRÉ FLUPPE - ABER BITTE MIT SCHERE

Stuttgart/Bretten | Free | 2013               Minolta x-700 | Risograph | Klebenbindung | Auflage: 18

Tré Fluppe ist ein kleines Projekt von mir, das auf dem Risograph an der AKA-Stuttgart entstanden ist. Ich habe über zehn Jahre auf meinem Local Skatepark in Bretten verbracht und etwa fünf Jahre davon fotografiert. Diese Ansammlung von Analogen Bildern, die über die Jahre in Schuhkartons und Schubladen verstaubten, brachten mich auf die Idee ein kleines schwarz-weiß Booklet zu gestalten. Ich suchte in jedem Bild eine Gemeinsamkeit zu einem anderen Bild und brachte diese zusammen. Danke an Sven und Moritz vom AKA-Buchinstitut für die Unterstützung beim Drucken.

Da die Auflage sich auf 18 Exemplare beschränkt habe ich es für alle Interessierten schnell durchgeblättert. Enjoy!


Tré Fluppe - aber bitte mit Schere from abcyse on Vimeo.